Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Özge Grill Berlin bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren
Hartmut
26 Jun 2026 um 20:12
Und wieder, schnelle Lieferung und geschmacklich sehr gut.
Erkan
26 Jun 2026 um 17:50
Mein Stammladen! Wieder alles super lecker, frisch, großzügig, alle extra Wünsche werden beachtet! Meine Familie sagt vielen Dank! Ich kann die Bestellung vom 05.06. nicht bewerten, auch da alles 1A 10 von 5*****!Danke für das extra Reis für meine Frau :)
Michael
26 Jun 2026 um 11:04
Drei prima Döner, klasse!
Jens
25 Jun 2026 um 18:57
War wunderbar vielen Dank!
Dennis
25 Jun 2026 um 18:25
Es war wieder sehr lecker, vielen Dank!
Carsten
24 Jun 2026 um 20:46
Super Service alles sehr lecker immer gerne wieder Top
Hartmut
24 Jun 2026 um 16:52
Sehr schnelle Lieferung und der Döner einfach super.
frank
24 Jun 2026 um 6:52
Adana Kebab war eine Offenbarung!!! So unfassbar lecker !!! Danke !!!