Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Özge Grill Berlin bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren
Carsten
24 Jun 2026 um 20:46
Super Service alles sehr lecker immer gerne wieder Top
Hartmut
24 Jun 2026 um 16:52
Sehr schnelle Lieferung und der Döner einfach super.
frank
24 Jun 2026 um 6:52
Adana Kebab war eine Offenbarung!!! So unfassbar lecker !!! Danke !!!
Mihaela
22 Jun 2026 um 6:13
Schneller als erwartet, gut verpackt und lecker
toni
22 Jun 2026 um 4:29
War lecker und noch alles warm. Tip Top.
Regine
20 Jun 2026 um 18:44
Gerne wieeder
Mark
20 Jun 2026 um 15:34
Sehr schnelle Lieferung
Sophie
20 Jun 2026 um 9:09
Big Döner bestellt… war leider sehr klein… also das wäre für Leipziger-Verhältnisse ein Kinderdöner Fleisch war relativ geschmacklos, Soßen waren aber gut
Hartmut
19 Jun 2026 um 17:33
Ich kann mich nicht beschweren. Schnelle und freundliche Belieferung. Der Döner super im Geschmack.